Samstag, 31. Mai 2008

ferienfieber

1.2.3 sonnenhut
ferienfieber
3.2.1 los geht's

Sonntag, 25. Mai 2008

käferfest


es ist lustig zuzusehen,
wie die glückskäfer singen und tanzen
in diesen warmen tagen.
ein fest der freude, für die sonne,
die kinder und die ferien.


muster_ka
grösse_ 68/74
genäht_4faden-overlock, absteppnaht: zwillingsnadel


Freitag, 16. Mai 2008

unisex?

bub oder mädchen?

grün oder violett
hellblau und rosa!

muster_ottobre 1/2005
grösse_62
genäht_4faden overlock, zwillingsnadel
gedanken_zeichen für halsausschnitt vom muster übertragen!


Donnerstag, 8. Mai 2008

kleiner knopf

kleiner blauer knopf x3!

ich bin begeistert von diesem kleinen detail, obwohl man sie fast nie sehen wird geben die 3 blauen knöpfchen dem body noch den letzen schliff. diese hier sind blau, die nächsten vielleicht grün oder violett, jetzt ist alles möglich...

muster_ ottobre
grösse_62 (ärmel etwas länger)
genäht_4-faden overlock, abschlüsse(4cm) mit zwillingsnadel

Freitag, 2. Mai 2008

operation tshirt

zwei alte tshirts von to umoperiert zu einem "sommerchrötlibody" für li. die ärmelabschlüsse habe ich vom bestehenden shirt übernommen, so kann ich mein erstes body mit coverlockstich präsentieren!