Dienstag, 13. Dezember 2011

sonnenschein

ein blick zurück - in den sommer. ein sonnenschein dazu. ein lächeln so klar. farbenfroh und gemütlich - ein pyjama für dich. schön bist du da, sommer sonnen kind.

muster_ ottobre
grösse_68
genäht_ 3faden-overlock, geradstich
gedanken_kratzen die enden des reissverschlusses die zarte haut?
ein andermal druckknöpfe.

1 Kommentar:

v e r a . hat gesagt…

oh, ich war ja schon so lange nicht mehr da... was da alles gegangen ist bei dir in dieser zeit. (und jetzt bist du wohl grad ein bisschen weg...;) vielen dank nochmal! viel getragen und jetzt in den letzten zügen. und ja, der reissverschluss kommt dem hals etwas nah, aber reklamiert wurde deswegen nicht. (evt. das nächste mal mit 4-faden-overlock - die nähte hielten an ein paar stellen nicht so gut.)