Montag, 28. April 2008

optimismus

zum geburtstag für einen kleinen sonnenschein, ein optimistisches geschenk! viel sonne soll es sein. sonne gut alles gut, hut.
das nähen war ein bisschen ein "knorz", da das muster noch nicht ganz ausgereift, und der innenhut kleiner als aussen, was das absteppen ziemlich erschwerte.
ein charakterhut, freude!

genäht_4faden overlock, jedoch sehr schwierig exakt zu arbeiten und auch nicht nötig! ein nächstes mal: einzelteile mit overlock versäubern und dann mit geradstich zusammennähen. denke, ich kann so genauer arbeiten.
stoff_aussen: leinen, innen: baumwolle

1 Kommentar:

p r i m a v e r a . hat gesagt…

leider war das sonnenglück nur von kurzer dauer - aber wir verlieren unseren optimismus nicht... und freuen uns ganz einfach auf ganz viele sonnige schattenstunden!
dankedanke!