Dienstag, 18. März 2008

kleiner zoo

bin gerade dabei die kleinsten von diesem jahr zu begrüssen. als willkommensgeschenk ein farbiges shirt mit einfacher tierapplikation.
die t-shirts sind von H&M und die vorlagen für die tollen tiere sind von DPAM. mir gefällt die einfachheit ihrer formen - einfache formen sind auch einfach(er) zu applizieren. trotz aller einfachheit haben die shirts nun doch etwas einzigartiges. ich hoffe die freude die beim machen aufgekommen ist überträgt sich auch beim tragen...der sommer kann kommen!

Kommentare:

p r i m a v e r a . hat gesagt…

...ist doch dieses bild so sommerlich - jetzt wo's draussen schneit und deine kinder husten (hoffentlich schon etwas weniger!)...
die empfänger deiner geschenke freuen sich sicher über die aufgestellten t(ier)-shirts - meine favoriten sind der elefant (begleitet mich ja auch seit meiner geburt) und der gepunktete giraffe!

ka. hat gesagt…

tja, etwas frühlingssonne wär mir im moment auch viel lieber. leider haben die kinder ostern tief im bett verbracht...das schlimmste ist aber überstanden, lansam kommt die energie wieder zurück.