Montag, 24. März 2008

unterwegs

dieses praktische lenkertäschli ist über ostern entstanden. da wir die ganzen feiertage zu hause verbringen mussten (kranke kinder) konnte ich wenigstens etwas für unterwegs nähen! nun hat li, der kleine sammler, eine möglichkeit die vielen naturwunder, die er überall findet nach hause zu fahren. so habe ich nicht mehr immer alle taschen voll!
ich kam beim nähen ganz schön ins schwitzen. obwohl ich eigentlich ziemlich geübt bin blachen zu nähen (ausgeschlafen) empfand ich es als sehr "gstabig". die runden ecken und dann das zierband waren schwierig zu nähen. im nachhinein wüsste ich wieder einiges besser...die erkenntnisse und das muster werde ich auf jedenfall notieren.

freue mich auf den frühling und bin gespannt wie sich das täschchen bewährt.

Kommentare:

lilabu hat gesagt…

hauptsache auto! die tasche ist gelungen, gerne schaue ich sie mir bei einem spaziergang näher an. ganz liebe grüsse an alle, und auf jeden fall gute besserung!!

p r i m a v e r a . hat gesagt…

oh, du hast ja deine webseite überarbeitet... toll! machst du wieder weiter mit den portmonnees? (oder mit lenkertaschen...?)

die tasche - wieder einmal überraschend!
bin überzeugt, dass li lange freude an seiner lenkertasche haben wird - no ist auch jetzt noch auf jedem spaziergang immer wieder gerne "sachensucher"...

ka. hat gesagt…

_lilabu
freue mich jezt schon auf den nächsten gemeinsamen spaziergang!

_primavera
nein, nein, habe keine pläne in diese richtung, momentan denke ich nur an verschenken...

freue mich immer noch auf das erste ausfährtli mit tasche.