Donnerstag, 14. Februar 2008

blumen zum valentinstag...

...ein "strauss" leuchtender frühlingsblumen aus unserem garten, für all meine lieben und liebsten und - mit dickem kuss dazu - für meinen allerliebsten!

Kommentare:

razor hat gesagt…

danke vil mol...i hoffe das mitem tisch klappet und au die folie variante cha umgsetzt werde. Uf jedefall merci für die gueti idee!

Anonym hat gesagt…

ein grosses merci für die blumen!

...wenn dann die kinder im bett, ein neuer post geschrieben, die wäsche aufgehängt, der einkauf erledigt, das velo geflickt, die wohnung aufgeräumt, der garten gepflegt, ein gestell montiert... bleibt vielleicht mal wieder ein bisschen zeit bevor der tag zu ende geht und uns die müdigkeit in den schlaf reisst. alles liebe to.

p r i m a v e r a . hat gesagt…

wünsche dir sprudelnde frühlingskreativität!
darfst schon neues machen?

ka. hat gesagt…

das neue ist bereits in meinem kopf, muss aber noch etwas geduld haben. kanns kaum erwarten...