Montag, 4. Februar 2008

nähfieber

es ist wohl ein bekanntes phänomen, dass frau kurz vor der geburt sehr "gschaffig" ist, so auch ich! war bis zum letzten tag am nähen...

die idee, das second hand maxicosi neu zu beziehen forderte uns jedoch ziemlich heraus. ich weiss nicht, ob ich mich alleine an diese aufgabe gewagt hätte... mein lieber to hat das muster genommen und ich habe genäht. alles in allem haben wir das ganze vielleicht 3x genäht, bis es endlich gepasst hat! aber es hat sich gelohnt.
zum glück haben wir einen zeitlosen stoff gewählt...

Kommentare:

p r i m a v e r a . hat gesagt…

gratuliere! sieht perfekt aus!
da würde ich mich definitiv nicht dran wagen...
(bin übrigens auch froh, dass unser maxi-cosi nicht mehr im tigerlook ist... danke!)

p r i m a v e r a . hat gesagt…

dieses foto ist viiiel besser verständlich! toll!

Anne hat gesagt…

Hallo,
der Bezug ist ja traumhaft schön geworden.

Haben Sie zufällig ein Schnittmuster aufgezeichnet?
Ich suche schon händeringen nach einem.

Meine Freundin hat einen ohne Bezug bekommen und hat mich lieb gefragt. Aber so ohne...ist das wirklich schwierig.

Würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Anne