Montag, 11. Februar 2008

lang lang ist's her...


... in einer zeit als ich noch ausschlafen konnte und dem zufolge auch ausgeschlafen war, nähte ich portmonees. ich nähte hunderte und mehr, weiss nicht mehr wie viele, habe verkauft, habe eigentlich gut verkauft. dann wurde es mir zuviel und vor allem fehlte mir der platz für meine kreativität.
heute musste ich seit langem wieder eines nähen, da irgendwie jemand noch eines, über die inaktive internetseite, bestllen konnte?! ich staune, wie leicht es mir von der hand gegangen ist, habe sicher fast 2 jahre keines mehr genäht, musste aber bei keinem schritt überlegen.... bin froh, ist es erledigt.

1 Kommentar:

p r i m a v e r a . hat gesagt…

kein wunder, verkaufst du immer noch - wo sie doch so perfekt wirken UND sind, deine portmonees! kann dich jedoch gut verstehen, wenn dich dieses produzieren zu sehr eingeengt hat. (erinnere mich noch gut an dein "oh, ich muss noch...")