Montag, 25. Februar 2008

erste garnitur

hier ist noch die letzte serie meiner vorgeburtlichen produktivität zu sehen. 2 -3 mal das selbe muster und man sieht den stücken die übung an - das macht freude!
th ist die kleidli fleissig am tragen, bald muss ich aber schon die nächste grösse zuschneiden...
den anziehkomfort der wickelshirts geniesse ich sehr (ich denke th auch). beim blauen shirt sind mir die ärmel etwas kurz geraten, da ich einen saum (ohne zugabe) und kein band, wie im muster vorgesehen, als abschluss gemacht habe.

bin schon richtig kribbelig, weil ich in letzter zeit nicht wirklich zum nähen gekommen bin. (halt wieder am stricken!) auch weil ich ungeduldig auf die namesbänder warte, die ich vor zwei wochen bestellt habe!

kleine umfrage: was ist kreativ, chaos oder ordnung?

Kommentare:

lilabu hat gesagt…

chaos... nur ein wenig organisiertes chaos. stilleben, aber laut! :)

p r i m a v e r a . hat gesagt…

...die sind ja herzig - und sicher sehr praktisch!
zur umfrage (wie wird sie ausgewertet!? ...von to?):
wenn ich kreativ bin, entsteht meistens chaos - ein chaos jedoch, in dem ich mich relativ lange gut zurecht finde - und irgendwann (das dauert...) muss ich wieder ordnung schaffen, um erneut loszulegen...
ja, ich finde tatsächlich, dass es beides braucht (auch ordnung - hättest du das gedacht...?!)

ka. hat gesagt…

ein lautes stilleben, tolle vorstellung!

falls sich noch mehr stimmen finden, werden wir speziell ein umfragefenster einrichten, wo dann die auswertung ersichtlich ist.
...doch, ich habe die ordnung auch schon bei dir gesehen...

ich für mich habe das gefühl, um neues zu beginnen braucht es ordnung, das chaos kommt dann von alleine!